Hilfe & Kontakt

Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Sollte dir noch etwas unklar sein, können die nächste Abschnitte als Hilfestellung zu deinen Fragen dienen. Falls es dann noch Unklarheiten gibt, kannst du dich gerne jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.

Ein Member aus dem Support wird dann innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir aufnehmen.

FAQ

Mit welchem Versandunternehmen wird mein Paket zugestellt?

Alle Pakete werden mit DHL zugestellt.

Wie langert die Zustellung meines Pakets?

Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit ab Bestellbestätigung ca. 5-12 Tage.

Wieviel kostet mich der Versand?

Der Versand ist kostenlos!

Wie lange habe ich Zeit, etwas zurückzuschicken?

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 30 Tage lang ab Zustellung an uns zurückzuschicken.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Bitte fülle für die Rücksendung das Kontaktformular (unten) aus. Gebe deine Bestellnummer, was du zurückschickst und deine E-Mailadresse an. Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und dich informieren.

Fallen für mich Versandkosten bei der Rücksendung an?

Ja, die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.

Kontaktformular